Über uns

 

 

Garagentore Pothmann wurde im September 2000 von Dieter Pothmann in Niederzier ( Kreis Düren) gegründet , mit dem Ziel, einen Garagentorservice anzubieten, der die Kunden im höchsten Maße zufrieden stellt.

 

Was sich vorerst nur auf Garagentore beschränkte, änderte sich mit dem Eintritt von Pascal Pothmann und der Umfirmierung im August 2017 in POTHMANN TORSERVICE GBR. Wir bieten seitdem einen umfangreichen Torservice für Kunden im privaten, gewerblichen und industriellen Bereich.

 

Durch langjährige Anstellung in marktführenden Unternehmen der Torbranche, regelmäßigen Schulungen, Weiterbildungen und Seminaren, konnten wir uns diese weit gefächerte Expertise aneignen, mit der wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Selbstverständlich bilden wir uns stetig weiter, denn nur so können wir unsere Arbeiten auch in Zukunft fachlich kompetent, zuverlässig und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit umsetzen.

 

 

 

 

Dieter Pothmann

Telefon: 02502 4026367

E-Mail: d.pothmann@garagentore-pothmann.de

 

Pascal Pothmann

Telefon: 02502 4026367

E-Mail: p.pothmann@garagentore-pothmann.de

POTHMANN Torservice GbR

48301 Nottuln

Telefon:

02502 4026367

Mobil:

0151 68401244

Druckversion | Sitemap
© Pothmann Torservice GbR